Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
"Genius Now!" von Alan Marriott (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: "Genius Now!" von Alan Marriott
McT421 (Gast)

Geburtstag:
"Genius Now!" von Alan Marriott 4 Monate, 3 Wochen alt  
Hallo, ich hoffe ich poste das hier richtig. Seit Februar gibt's ein neues Buch über Improvisation (allerdings nur in Englisch), das ich jedem gerne ans Herz legen möchte...

Genius Now!
(Using Improvisation Skills for Creativity, Problem Solving, Fun and Thinking like a Genius)
von Alan Marriott (2010)
Paperback; 240 Seiten, 85 Illustrationen, 60 Spiele; in Englischer Sprache

Alan Marriott, Filmsprecher und Improvisator, unterrichtet seit über 20 Jahren in Canada und Europa. Ganz im Stil seiner Workshops gibt es jetzt das Buch, "Genius Now!", eine Mischung aus Lebenseinstellung, Spielen und den wichtigsten Themen der Improvisation.

Das Buch ist bestellbar unter http://www.alan-marriott.com/improv/geniusnow.html , hier kann man auch schon mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis und das erste Kapitel werfen.

Auf Facebook:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/group.php?gid=220759543208
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
      Themen Autor Datum
    thread link
"Genius Now!" von Alan Marriott
McT421 2010/04/12 21:54
Zum Anfang gehen Neues Thema