Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Improspieler in Düsseldorf gesucht !!!
Nana54 (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! 1 Jahr, 12 Monate alt  
Hallo Burke,
durch die vertrackte Ferienzeit ist Deine mail ein wenig liegen geblieben - sorry!
Wir freuen uns, wenn Du zu einem Training kommst. Am 20.09. haben wir um 19:30 h eine Show im Theatermuseum und die beiden Trainingseinheiten bis dahin konzentrieren sich voll darauf. Das nächste freie Training findet dann am Dienstag, den 30.09. ( am 23.09. machen wir Manöverkritik)statt. Um 20:00 h im Theatermuseum Düsseldorf. Wenn Du dann Zeit hast, wäre es super, Dich dort zu treffen.Kannst Du Dich noch so lange gedulden? Natürlich bist Du auch zur Show herzlich willkommen. Eine Antwort kannst Du mir unter ChristinaR@phoenixallee.de schicken.Wichtig: im Betreff bitte "Phönixallee" angeben. Danke.
Viele liebe Grüße
ChristinaR, Phönixallee
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Nana54 (Benutzer)
graphgraph
Re:Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! 1 Jahr, 12 Monate alt  
Hallo Dirk,
schick mir doch einfach mal eine mail unter christinaR@phoenixallee.de und gib unter Betreff bitte den Begriff "Phönixallee" an.
Viele Grüße
ChristinaR
Phönixallee
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
Steffi (Gast)

Geburtstag:
Re:Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! 1 Jahr, 11 Monate alt  
Hallo zusammen,
auch ich habe große Lust wieder Improtheater zu spielen. Habe leider durch einen beruflich bedingten Wohnortwechsel die letzten 2,5 Jahre nicht gespielt. Davor habe ich ca. 1,5 Jahre bei einer kleinen Gruppe in Münster improvisiert und den ein oder anderen Kurs im dortigen TPZ besucht. Ein "alter Hase" im Improgeschäft bin ich also wohl nicht, aber mit ein wenig Übung sollte ich schnell wieder reinkommen und mich vor allem weiterentwickeln
Freue mich von euch zu hören.
Steffi
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Nana54 (Benutzer)
graphgraph
Re:Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! 1 Jahr, 11 Monate alt  
Hallo Steffi,
schick mir doch mal unter der Adresse christinaR@phoenixallee.de eine mail, damit wir uns abstimmen können.
Auch an Dich der zusätzliche Tipp: Du kannst am Sa, den 20.09. im Theatermuseum eine Blick auf uns werfen, wir spielen dort um 19:30 h die Impro-Tipp-Show.
Liebe Grüße
ChristinaR
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Re:Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! 1 Jahr, 9 Monate alt  
Hallo Burkhard,

wie kann man dich den erreichen?

Grüße

Volker

Herlt Burkhard schrieb:
QUOTE:
Hallo,

ich als erfahrener Improschauspieler ( m, 43 ) mit Bühnenerfahrung hätte ich wieder Lust, bei einer ambitionierten Gruppe mitzumachen. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und zur nächsten Probe kommen zu können.

Bis dahin alles Gute

Burke
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Martin (Gast)

Geburtstag:
Re:Improspieler in Düsseldorf gesucht !!! 1 Monat, 2 Wochen alt  
Hallo,

Gibt es mal wieder eine offenes Training? Freu mich, wenn hier nochmal jemand vorbeischaut.

lg
Martin
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema