Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Allein in Darmstadt (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Allein in Darmstadt
Peter (Gast)

Geburtstag:
Re:Allein in Darmstadt 8 Monate alt  
wenn du willst, kannst du hier mal vorbeischauen: http://www.mgauerbach.de/

Wir treffen uns momentan alle 2 Wochen Montags um 20 Uhr, das nächste mal am 7.12.

Seit diesem Semester ist leider unsere Leiterin nicht mehr dabei, aber wir haben trotzdem meist Spaß .
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Daniel (Gast)

Geburtstag:
Re:Allein in Darmstadt 7 Monate, 1 Woche alt  
Hallo,

mir geht es erst mal nur ums Spielen, aber ich habe auch nichts dagegen, aufzutreten. Ich spiele jetzt seit etwa 3 Jahren und würde mich als Amateur im Wortsinn bezeichnen

Peter, Anfang Januar werde ich auf jedenfall bei euch vorbei schauen. Trefft ihr euch am 4. Januar in der Riedlingerstraße 3?
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
Re:Allein in Darmstadt 6 Monate, 2 Wochen alt  
Hey Ihr Lieben

ich studiere in Darmstadt und suche ebenfalls eine
Improgruppe
Da ich kein Auto habe, wäre eine Gruppe in Darmstadt echt toll...

Ich würde auch mit anderen (erfahreneren) Impros eine neue Gruppe gründen?

Hoffe auf Antwort,
Grüße
Yvonne
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Florian (Gast)

Geburtstag:
Re:Allein in Darmstadt 4 Monate, 3 Wochen alt  
Hallo liebe Improfreunde!

Ich wohne auch in DA und habe Lust, Impro in DA zu spielen und die Kreativität sprudeln zu lassen.

Habe schon länger nicht mehr Impro gespielt, würde mich aber sehr freuen, wenn sich eine Gruppe fände oder bei genügend Leuten auch einfach der Elan, selbst eine Gruppe für regelmäßige Treffs zu gründen. Ich habe viel Theatererfahrung, weniger Impro.

Interessenten können sich ja hier melden oder mir auch gern direkt mailen an friargabriel@gmail.com

Verspielte Grüße,
Flo
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Heyho,
ich bin Studentin in DA und werde ab demnächst dort auch wohnen. Auch ich bin momentan auf der Suche nach einer Improgruppe und mir wäre auch eine in DA am liebsten =)
Ich habe leider bis jetzt kaum Möglichkeiten gehabt bis jetzt Theaterimprovisation in der Praxis zu üben, bin also ziemlicher Amateur.Trotz allem wäre icha uch bereit bei einer Gründung mitzuarbeiten!
LG,
Constanze
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Florian (Gast)

Geburtstag:
Na das klingt doch schon mal prima, Constanze!
Mail mir doch mal an obgige Adresse und dann sammel ich mal die Interessenten (die mir bitte auch mailen sollten) und schick dann, wenn wir genug (mindest 5 Leute??) haben, ne Rundmail. Ich kenne auch noch ein paar Leute, die evtl. auch Interesse hätten...

Wir könnten uns auch z.B. demnächst das Improfestival in Wiesbaden ansehen und den Impro-Sommer in WI aufm Neroberg.

Lieber Gruß,
Flo
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema