Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Laiengruppe in Bremen gesucht (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Laiengruppe in Bremen gesucht
Marie (Gast)

Geburtstag:
Laiengruppe in Bremen gesucht 1 Jahr alt  
Hallo!
Suche eine Laiengruppe zum gemeinsamen Spiel des Improvisationstheater in Bremen. Bin ein Anfänger und würde mich über eine Zuschrift von gleichgesinnten freuen!

Viele Grüße, Marie
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Wiebke (Gast)

Geburtstag:
Re:Laiengruppe in Bremen gesucht 6 Monate, 3 Wochen alt  
Hallo, ich habe lange in Bremen Improtheater gespielt. Ich bin über einen Volkshochschulkurs daran gekommen und es hat Spass gemacht und die Kurse waren echt gut, leider auch immer sehr schnell ausgebucht. Würde da mal im Programm schauen
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
nicole (Gast)

Geburtstag:
Re:Laiengruppe in Bremen gesucht 5 Monate alt  
hallo, schau doch mal bei der improschule bremen rein, es gibt noch einen freien platz im neuen kurs. www.improschule-bremen.de
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema