Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Suche Gruppe! (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Suche Gruppe!
MrCante (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Suche Gruppe! 5 Monate, 2 Wochen alt  
Hi,

ich suche Schauspieler die eine Improgruppe zusammenstellen wollen, oder eine Gruppe die noch Leute sucht.

Bin 27, m 1,70 und habe 3 Jahre Theater/Performance Erfahrung aber nicht direkt mit einer Improgruppe unterwegs gewesen. Ich liebe es aber und jetz will ich konkret Impovisationstheater machen.

Würde gerne eine motivierte Gruppe in meinem Alter oder gerne älter treffen, die sich regelmäßig trifft und das Ergebniss der Zusammenarbeit auch präsentieren will.

Lieben Gruß vom Cante
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Sarah (Gast)

Geburtstag:
Re:Suche Gruppe! 5 Monate, 2 Wochen alt  
Sag, wo suchst du denn eine Gruppe?
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
MrCante (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Suche Gruppe! 5 Monate, 2 Wochen alt  
oh, Berlin XBerg und Umgebung?
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema