Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:im Raum Koblenz?!? (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:im Raum Koblenz?!?
karina (Gast)

Geburtstag:
Improtheater in Koblenz 5 Monate, 3 Wochen alt  
Hi,
ich habe 1 Jahr in einer Improtheatergruppe mitgemacht, da diese sich leider aufgelöst hat, wäre ich interessiert mit neuen Menschen eine neue Gruppe in Koblenz zu gründen, hätte ,wenn mind. 6 Interssierte zusammenkommnen auch eine Theaterpädagogin für die Leitung, Räumlichkeiten wären dann ggf. auch vorhanden.
Freue mich auf Eure Antwort!!
Karin
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Mike (Gast)

Geburtstag:
Re:Improtheater in Koblenz 5 Monate, 3 Wochen alt  
Hallo Katrin,

ich habe zwar nur oberflächliche Erfahrung mit dem Improtheater, ich habe vor Jahren einen Kurs besucht, würde das aber gerne vertiefen.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Du erreichst mich per Email unter vasna@gmx.de

Viele Grüße
Mike
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
ich (Gast)

Geburtstag:
Re:im Raum Koblenz?!? 5 Monate, 2 Wochen alt  
Hallo Karin,

das hört sich doch super an.

an alle: dann laßt uns das doch mal für April angehen...
wenn alle kurz ihre Mailadresse ins Forum stellen, dann schreibe ich eine Rundmail an alle...

Gruß
M.
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Nina (Gast)

Geburtstag:
Re:im Raum Koblenz?!? 5 Monate, 1 Woche alt  
hallo,

ich hätte auch total lust auf improtheater.
hab zwar noch nie in einer reinen improgruppe mitgemacht, aber schon viel theatererfahrung. bei proben haben wor oft improspiele zur aufwärmung gemacht.

meine e-mail: efraims.tochter@yahoo.de

liebe grüße
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema