Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:im Raum Koblenz?!? (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:im Raum Koblenz?!?
Jule (Gast)

Geburtstag:
im Raum Koblenz?!? 4 Jahre alt  
Hallo
gibt es Impro-Gruppen oder Workshops im Raum Koblenz?
Liebe Grüße
Jule
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
verena (Gast)

Geburtstag:
Re:im Raum Koblenz?!? 3 Jahre, 6 Monate alt  
hallo jule,

habe deine nachricht gelesen und frage mich ob du mittlerweile in koblenz was gefunden hast weil ich auch verzweifelt auf der suche bin..
würd mich sehr über tips freuen!!!

liebe grüße, verena
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
Daniel (Benutzer)
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:im Raum Koblenz?!? 9 Monate, 3 Wochen alt  
Hallo zusammen,

ab November bin ich auch in Koblenz. Gibt es schon eine Improgruppe? Sonst würde ich gerne eine gründen :-D

Bisher habe ich als Gründunsgmitglied ca. 2-3 Jahre in Würzburg bei Impro, Sand und Meer gespielt, bin aber im letzten halben Jahr ein wenig eingerostet.

Liebe Grüße
Daniel
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Tafi (Gast)

Geburtstag:
Re:im Raum Koblenz?!? 6 Monate, 3 Wochen alt  
Bin auch im raum Koblenz und auf der Suche nach einer Improgruppe, hat sich da mittlerweile was getan?
Liebe Grüße, Tanja F.
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Daniel (Gast)

Geburtstag:
Re:im Raum Koblenz?!? 6 Monate, 2 Wochen alt  
Hi Tanja,

leider bin ich nun nicht mehr in Koblenz, aber ich habe an anderer Stelle auch eine Anfrage bekommen. Damit wärt ihr schon Mal zu zweit

Schreib' mir einfach eine Mail an nick-nack@web.de, dann stelle ich den Kontakt her.

Liebe Grüße
Daniel
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
ich (Gast)

Geburtstag:
Re:im Raum Koblenz?!? 5 Monate, 3 Wochen alt  
Hallo,
ich hätte auch Lust auf ein Improtheater - habe aber bis auf einen Wochenendworkshop null Erfahrung.
Werde ab April in Koblenz wohnen.

Wie wäre es, wenn einer mal die Kontakte von allen sammelt und wir uns dann im April mal treffen und das gemeinsam angehen?

Liebe Grüße
ich
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema