Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Impro am Hochrhein (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Impro am Hochrhein
Katharina (Gast)

Geburtstag:
Impro am Hochrhein 7 Monate, 2 Wochen alt  
Wir sind eine Gruppe von gänzlich unprofessionellen Impro-Theater-AmateurInnen zwischen 35 und 65 Jahren aus der Region Hochrhein (Rheinfelden, Bad Säckingen), die aus einem Wochenendworkshop mit Andreas Wulf von „Wildwechsel“ entstanden ist. Wir treffen uns seit ca. 1 1/2 Jahren etwa monatlich für einen Nachmittag. Es geht v.a. um Spaß am gemeinsamen Spielen, weniger darum, irgendwann aufzutreten.
Im Moment sind wir leider nur ein fester Stamm von vier Mitspielerinnen, mit bis zu vier weniger regelmäßigen. So suchen wir zum einen natürlich weitere MitspielerInnen, aber auch jemanden, der/die uns „coachen“ könnte, d.h. konkret monatlich einen Samstag Nachmittag (darauf sind wir relativ festgelegt) anzuleiten, mit uns Impro-Spiele zu machen und Anregungen und Rückmeldungen zu geben. Über die Höhe des Honorars müsste man sich verständigen. Proberaum ist vorhanden.
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
Re:Impro am Hochrhein 7 Monate, 2 Wochen alt  
Hallo Katharina,
hab grad deine Nachricht gelesen. würde euch gerne coachen. Schau mal auf www.christian-sauter.net oder www.theater-lux.de um mehr zu mir zu erfahren.
Freu mich über Anruf/email.
0761-4880844, 0177-4963875 oder info@theater-lux.de
Ich trainiere seit Jahren Improgruppen und bin ab und an in eurer Gegend. Daher würds passen.
Meld dich einfach mal.
Viele Grüße
Christian
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Reply Quote
Antje (Gast)

Geburtstag:
Re:Impro am Hochrhein 5 Monate, 3 Wochen alt  
Hallöchen ,

ich hätte total Lust bei euch mit zu machen.
Mich hat das Referendariat nach Görwihl verschlagen und daher suche ich eine neue Gruppe. Wirklich viel Erfahrung kann ich leider nicht aufweisen, aber Lust am Spielen auf jeden Fall. Würde mich über Antwort freuen.

Liebe Grüße Antje
Bitte Code eingeben   

Reply Quote
Zum Anfang gehen Neues Thema