Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Impro-Kontaktbörse (1 Leser) (1) Gast
Neue Nachricht hier schreiben: "Impro-Kontaktbörse"
Name:
Thema:
Icon für das Thema:
nein
Forencode:
 Farbe:  Größe:   Alle Tags schließen
Nachricht:

Smilies
B) :( :) :laugh:
:cheer: ;) :P :angry:
:unsure: :ohmy: :huh: :dry:
:lol: :silly: :blink: :blush:
:kiss: :woohoo: :side: :S
Mehr Smilies
 Bitte Code eingeben   

Themen-Historie ist ausgeschaltet: Allein in Darmstadt
Maximale Anzeige der letzten Beiträge - (letzten Eintrag zuerst)
Autor Nachricht
st8472 Hallo,

bin grd dabei Interessenten für ne Gruppe in DA zu sammeln. Wie siehts bei Euch aus?

Viele Grüße,

Stefan
Thomas Hallo Karsten,

wenn Du Lust hast, schicke doch mal ein mail über www.die-shrimps.de. Vielleicht läßt sich ja zum Improspielen in Wiesbaden was finden.

Gruß,

Thomas
Shrimps Hallo Karsten,

wir, die Shrimps aus Wiesbaden, suchen noch einen Mitspieler mit mehreren Jahren Impro-Erfahrung. Ich glaube auch, wir kennen uns noch von früher (Villa Schnitzler)? Mail uns doch mal an die-shrimps@web.de, dann können wir mal ausführlicher sprechen. Würde uns freuen ! Viele Grüße, Dany
Florian Hallo Karsten,

bisher hat sich keiner bei mir gemeldet, von daher sind wir noch keinen Schritt weiter.

Ein erfahrener Spieler wie du wäre ja optimal! Student oder nicht spielt imho keine Rolle!

Lieber Gruß,
Florian
KnoeKnoe Hallo,

da ich auch nach der Suche nach einer Improgruppe bin (ich komme aus Wiesbaden), wollte ich mal fragen, ob Student eine notwendige Bedingung für die Aufnahme ist und ob denn nun schon mal ein Kick-off stattgefunden hat?
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Improtheater und meine bisherige Gruppe hat sich letztes Jahr aufgelöst

LG Karsten
Florian Na das klingt doch schon mal prima, Constanze!
Mail mir doch mal an obgige Adresse und dann sammel ich mal die Interessenten (die mir bitte auch mailen sollten) und schick dann, wenn wir genug (mindest 5 Leute??) haben, ne Rundmail. Ich kenne auch noch ein paar Leute, die evtl. auch Interesse hätten...

Wir könnten uns auch z.B. demnächst das Improfestival in Wiesbaden ansehen und den Impro-Sommer in WI aufm Neroberg.

Lieber Gruß,
Flo