Startseite arrow Forum

Impro-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Rheinischer Kfz-Meister und der Status (1 Leser) (1) Gast
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Rheinischer Kfz-Meister und der Status
brenig (Gast)

Geburtstag:
Re:Rheinischer Kfz-Meister und der Status 1 Jahr, 2 Monate alt  
McCoy schrieb:
QUOTE:
Hallo Leute,

hier habe ich ein kleines Beispiel für Euch, was man mit gekonntem Statusspiel und frechem Behaupten bewirken kann.
Der Kfz-Meister Theo Brenig schlich sich vor einigen Jahren in jede Show und jedes Event, so hatte er zu Hause jede Menge Fotos von sich zusammen mit hochrangiger Prominenz.
Ob er in einer Improgruppe als 'Storyteller' Talent hätte kann ich nicht sagen, aber in Sachen 'Status' und 'Behaupten' könnte ihm sicher niemand etwas vormachen.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/gesellschaft-herr-kohl-verona-und-ich_aid_170083.html

-----------------------------------------------
Ich bin Improspieler und kein Arzt
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Obwohl kein Forencode oder Smiley-Button angezeigt wird, so können Sie diese trozdem benutzen.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Reply Quote
      Themen Autor Datum
    thread link
Rheinischer Kfz-Meister und der Status
McCoy 2009/06/03 12:50
    thread link
thread linkthread link Re:Rheinischer Kfz-Meister und der Status
brenig 2009/06/24 08:48
Zum Anfang gehen Neues Thema