× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

neue Improgruppe Düsseldorf/Hilden/Erkrath

Mehr
24 Feb 2019 09:39 #4046 von Herbstbrise
Hallo zusammen,
ich suche nach lebensfrohen, lockeren Menschen die Erfahrung als Improspieler haben und Lust, gemeinsam im Raum Düsseldorf/Hilden/Erkrath eine neue Impro-Gruppe zu gründen! Einen Raum müssten wir gemeinsam suchen. Ich bin 34 Jahre alt und habe ca. 6 Jahre bei LesBon(n)mots in Bonn Impro gespielt. Seitdem ich dort weggezogen bin, habe ich leider keine neue Gruppe gefunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: sstark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
27 Feb 2019 13:26 #4047 von Martin
Hallo Herbstbrise,

kontaktiere mich doch mal über email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Habe Ideen für dich.

Gruß

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina
  • Ninas Avatar
02 Okt 2019 06:09 #4188 von Nina
Hallo!
Ich hätte Interesse in Hilden/ Haan/ Erkrath eine Impro Gruppe aufzubauen ( spiele seit 15 Jahren IMPRO) .
Falls du weiterhin interessiert bist, melde dich doch mal bei mir.
Gruß Nina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.