× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Cuxhaven/Stade: Improspieler/Gruppe gesucht

Mehr
16 Dez 2018 20:41 #4043 von Queasel
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei, in die Gegend Stade/Cuxhaven zu ziehen und möchte natürlich auch dort das Impro spielen nicht missen...da ich keine offenen Gruppen in der Gegend finden konnte, würde ich mich freuen, Mitspieler oder Gruppen zu finden, die Lust auf Impro haben... egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Ich selbst bin 34 Jahre alt, kein Profi, spiele aber seit Anfang 2016 regelmäßig,seit zwei Jahren in einer festen Gruppe, die mich nur wegen Umzugs in gute Hände abgeben ;)

Ich freue mich darauf von euch zu hören!

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: sstark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.