× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Berlin: Mitspieler/innen gesucht!

  • Ghizi
  • Ghizis Avatar
18 Sep 2017 06:41 #3061 von Ghizi
Ghizi antwortete auf Berlin: Mitspieler/innen gesucht!
Hallo Barbara. Ich würde auch liebend gerne mitmachen. Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrungen mit Improtheater und auch Aufführungen gemacht. Ich liebe es zu spielen und würde mich sehr über regelmäßige Treffen freuen.
Viele Grüße,
Ghizi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2017 11:24 #3064 von Barbara Kl
Hallo Ghizi,
ja, wir würden uns freuen, wenn du dazu kommst.
Wir sind zur Zeit 5 Spieler/innen unterschiedlichen Alters und Spielniveaus und trainieren montags um 18 Uhr in Reinickendorf.
Bitte melde dich im Forum an, dann siehst du meine Email-Adresse und kannst direkt Kontakt aufnehmen. Ich schick dir dann die genaue Anschrift.
Freu mich, wenn du dich meldest.
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iwa Buran
  • Iwa Burans Avatar
09 Jan 2018 18:01 #3657 von Iwa Buran
Iwa Buran antwortete auf Berlin: Mitspieler/innen gesucht!
Liebe Barbara,
sucht ihr noch Mitspielerinnen? Wenn ja, würde ich euch gerne kennen lernen und schauen, ob es passt. Ich spiele gerne und such nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut.

Viele Grüße

Iwa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.