× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Berlin: Mitspieler/innen gesucht!

Mehr
16 Jun 2017 13:20 #2598 von Barbara Kl
Suche Improbegeisterte, die Lust haben regelmäßig zu trainieren und ggf. aufzutreten.
Bin seit einigen Jahren Impro-begeistert und habe auch Auftrittserfahrungen. Zur Zeit habe ich (noch) einen Probenraum in der Nähe des S- Bahnhofs Alt- Reinickendorf, so dass wir schnell starten könnten.
Freue mich über eure Zuschriften.
Bis hoffentlich bald!
Barbara
Folgende Benutzer bedankten sich: sstark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
18 Jun 2017 17:04 #2616 von Anonym
Anonym antwortete auf Berlin: Mitspieler/innen gesucht!
Liebe Barbara,

ich bin Harald, 59, und will schon lange ausprobieren, ob ich Improtehater kann. Und mich traue......Hast du in deinen Planungen auch einen Platz für Anfänger ? Ich habe Spaß an Sprache,
mag Sprachwitz, assoziatives Denken, Kreativität und Spontanität. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Liebe Grüße, Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
27 Jun 2017 07:48 #2641 von Anonym
Anonym antwortete auf Berlin: Mitspieler/innen gesucht!
Hallo Harald,
Schön, dass du dich gemeldet hast. Ich denke, du versuchst es einfach mal. Dann sehen wir ja, ob es passt. Bin da offen.
Bin zur Zeit noch auf der Suche nach weiteren Mitspielern.
Es wäre schön, wenn du dich hier im Forum registrierst, dann kannst du meine Mail-Adresse sehen und ich deine.
Ich melde mich dann, wenn der erste Treff ansteht.
Bis bald !
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
02 Jul 2017 12:02 #2667 von Anonym
Anonym antwortete auf Berlin: Mitspieler/innen gesucht!
Hallo Harald, schön, dass du dich gemeldet hast.
Ich denke, du solltest es versuchen. Dann sehen wir ja, ob es passt.
Wenn du dich hier registrierst, können wir gegenseitig Kontakt aufnehmen.
Also melde dich bitte im Forum an.
Bis hoffentlich bald!
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Valentin
  • Valentins Avatar
03 Jul 2017 13:00 #2673 von Valentin
Valentin antwortete auf Berlin: Mitspieler/innen gesucht!
Hallo Barbara, ich suche auch nach einer Möglichkeit, mal wieder regelmäßig Impro zu spielen! Ich habe auch schon Erfahrung. Habe mich hier zwar angemeldet, aber mein Account ist noch nicht freigeschaltet. Ich weiß auch nicht, wie bald das passieren wird. Könntest du hier nochmla posten, wenn sich etwas ergibt?
Liebe Grüße,
Valentin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2017 07:08 #2682 von Valroe
Jetzt hat es geklappt mit der Aktivierung :) Das hier ist jetzt mein Profil
Folgende Benutzer bedankten sich: sstark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.