× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

очень интересно но чичего не понятно

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
15 Nov 2017 15:18 #3378 von Anonym
Anonym antwortete auf Impro Spieler München West gesucht
Hallo ihrs,
ich würde auch gerne mitspielen.
Bin erfahren. wo trefft ihr euch denn?
Grüße Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nora A.
  • Nora A.s Avatar Autor
23 Jun 2019 17:09 #4055 von Nora A.
Nora A. antwortete auf Impro Spieler München West gesucht
Hallo Uli, ich bin semi Improerfahren und suche noch eine Improgruppe in München. LG Nora

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2019 07:08 #4058 von ...Uli
Hallo Nora, Hallo Jan,
bitte entschuldigt für die verzögerte Antwort. Es ist momentan so: es findet kein Impro statt, da wir nur 3-4 Leute sind (also, Leute, die regelmäßig und zuverlässig kommen), haben Räumlichkeiten, aber gerade keinen Impro-Trainer. Wenn sich noch 4-5 Leute fänden, so würden wir gerne weiter machen. Genaueres gerne per PN unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Gruss,
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: sstark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2019 17:47 #4184 von ...Uli
Hallo Allerseits,
wir suchen immer noch Impro-spieler für den Münchner Westen und auch einen Impro-Trainer. Näheres gerne per PN ( siehe oben ).
Gruss,
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2019 19:25 #4185 von Gerd
Hi Uli!
Kenne mich mit Impro gut aus, habe Dir vor einiger Zeit über dein Profil eine e-mail geschrieben, leider ohne Antwort
So kommt leider nichts zu stande.
Wie soll man dir eine Nachricht zukommen lassen, die auch ankommt und registriert wird?

liebe Grüße
Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2019 19:20 #4186 von ...Uli
Hallo Gerd,
tut mir leid, da ist wohl was schief gelaufen .Lass uns mal telefonieren, e-mail ist unterwegs zu Dir.
Gruss,
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.