× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Impro-Trainingsgruppe in Düsseldorf gesucht

Mehr
13 Sep 2013 17:56 #1598 von sstark
Hallo,
Ich bin ein französischer Student. Ich treibe Theater seit 13 Jahren und Improvisationstheater seit 6 Jahren. Auf der Bühne zu sein ist meine Leidenschaft.
Ich werde ein Jahr lang in Düsseldorf wohnen und suche deshalb eine Improvisationmannschaft mit der ich mich in Düsseldorf trainiern könnte. Ich suche eher einen kleinen Verein oder kleine Gruppe als eine Profi Theatergruppe wie Phoenixalle.
Gruß
Denis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2013 06:28 #1601 von DAWAWAS
Hallo Denis
wir sind eine kleine Gruppe in Köln.
Ist eine Nachbarstadt von Köln.
Wir suchen noch Mitspieler
Bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.