× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Gesucht: Impro Sänger im Ruhrpott

Mehr
18 Jun 2013 08:50 #1588 von Regina
Liebe Impro-Begeisterte,

wer kennt sie nicht: die Musikspiele.

Ob Charity-Song, das klingt nach einem Lied, Opern oder sonstiges ... ein richtig gutes Lied reißt nicht nur das Publikum mit, sondern macht richtig Spaß.

Daher würde ich neben dem normalen Impro-Training mal gerne schauen, wer aus dem Ruhrgebiet (rund um Dortmund) Zeit und Lust hat, sich regelmäßig an improvisierten Sangesfreuden zu versuchen ...

... die Stimme regelmäßig zu ölen, neue Gesangs-Genres ausprobieren ... und vielleicht auch mal aus einem der Lieder ein YouTube Video zaubern.

Falls Du Zeit uns Lust hast, schreib mich gerne mal an. Falls sich genug interessierte melden, würde ich versuchen, erst mal ein erstes Treffen zu organisieren ... und dann weiter zu schauen, was sich so aus uns sangesfreudigen ergibt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,

Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.