× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Wo sind die Männer in und um Wiesbaden?

Mehr
28 Feb 2013 16:43 #1573 von sybille
Hallo miteinander! Wir suchen männliche Verstärkung in unserer Wiesbadener Improgruppe restrisiko. Keine Angst, du wärst nicht der einzige Hahn im Korb ;)
Meld dich mal, können wir uns mal beschnuppern.
Liebe Grüße,
Sybille
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2013 09:47 #1582 von ImprovAnimus
Hallo Sybille,

euer Angebot macht mich neugierig - möglich, dass es euch umgekehrt auch so ergeht.
Zu mir also: ich verfolge seit über einem Jahr die Würzburger Impro-Szene, bin seit 2013 bei Freddy Malsy und Steffi Petereit von FGKH in einem wöchentlichen Impro-Workshop und dort nach Pfingsten im ebenso fortlaufenden Fortgeschrittenen-Kurs.
Wohnen tue ich im nahegelegenen Frankfurt.

Passe ich grundsätzlich zu euch, schreibt mich an; dann sehen wir weiter! Ich freue mich!

Gruß
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.