× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin

Mehr
14 Sep 2010 18:01 #1113 von Ralf61
An alle Improbegeisterten mit Spielerfahrung--
Wir suchen Frauen und Männer für regelmäßige Übungsstunden zwecks Aufbau einer festen Gruppe mit Auftrittsambitionen.
Ebenso gesucht ein Keyboarder, der Lust hat das ganze musikalisch zu untermalen..
Immer Dienstags oder Mittwoch ab 19.00 - 21.30;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
20 Sep 2010 17:08 #1116 von Barbara
Hallo Ralf,
hört sich ja interessant an, wir sind auch gerade dabei, eine Gruppe aufzubauen. Vielleicht kommen wir zusammen?! Schreib doch mal Näheres oder schick' mit Deine Telefonnummer zum Kontaktaufnehmen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke und bis bald
Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2011 06:25 #1208 von impromenschmartin
Hallo!

ich habe auch gerade mit einer handvoll Leute vor, eine Gruppe zu gründen. Es sind zu wenige. Alle haben Erfahrung, mindestens viel davon im Schauspiel.
Wie hat sich das bei Euch entwickelt?
Ich möchte die belue Johstone-Bibel hoch und runter spielen können..
Grüße

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RALF
  • RALFs Avatar
25 Mai 2011 19:26 #1211 von RALF
TOLL RIESIG GRossartig
0177 5273425
Ralph Knappmeyer
habe viele impros bei den gorillas besucht!!
jung gebliebene 49

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sophie
  • sophies Avatar
29 Mai 2011 15:26 #1213 von sophie
auf der suche nach einer improtheatergruppe habe ich diese seite und eure einträge gefunden.wie siehts aus?habt ihr ne gruppe gegründet?
ich bin schauspielerin und möchte unbedingt impro machen.würde mich freuen,wenn sich da was ergibt.
schreibt mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
liebe grüße
sophie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Boris
  • Boriss Avatar
11 Jul 2011 20:06 #1234 von Boris
Super, ich suche auch ne Improgruppe. Habe ca. 5 Jahre Workshop- , Gruppen-, und Spielerfahrung. War jetzt n halbes Jahr in Indien und suche ne feste Gruppe. Bin 27 und frisch gebackener Dipl. Psychologe. Wenn das Gesuch noch aktuell ist, bitte melden unter mail ääättt borisbornemann.de. Würd mich riesig freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.